Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.

China Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. zertifizierungen
China Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. zertifizierungen
Wir kauften die Atomisierungs-Metallpulver-Produktionsgeldstrafe des Wassers 25kg von der EasyFashions-Industrie, für Metallpulverproduktion. Die Firma haben IS09001 geführt: wird Qualitätssicherungssystembescheinigung 2008, die Ausrüstung vorangebracht, wenn man relevante Patente entwirft und erhält.

—— Toma-Gruppe

In unserer Produktion erzielten wir sehr gute Ergebnisse. Von Anfang an vom Sinterntraining des qualifizierten Gebrauches bis jetzt, beeindruckten der humanisierte Modus, die einfache Operation, die guten Nachverkäufe, die Service aufspüren, die stabile Operation und kein Instandhaltungsbericht, aller diese uns groß. So hier waren alle unsere Ingenieure damit einverstanden, die Ausrüstung anderen Benutzern zu empfehlen.

—— Herr Mohamed

Ich bin online Chat Jetzt

Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.

1 2 3
Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : EasyFashion, JT, GN
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 7000000-12000000
Gegründet : 2008
Export-PC : 20% - 30%

EasyFashion ist der vielfältige Lieferant der Atomisierungs-Pulver-Herstellungs-Ausrüstung, der Hartmetall-Ausrüstung und der Wärmebehandlungs-Ausrüstung, die im Jahre 2008 ist. Wir sind auf unser Berufsr am stolzesten u. team d-Team, erfahrene Verkäufe und Nachverkäufe, für verschiedene Materialien in den verschiedenen Bereichen von Wärmebehandlungsanforderungen, wir können Kunden in den verschiedenen Industrien mit den kosteneffektivsten Lösungen versehen. Unsere Produktionsausrüstung der hohen Qualität und ausgezeichnete technologische Unterstützung können den Kaufpreis und das Anlagerisiko unserer Kunden verringern. Unsere Hauptleitung fokussierten Bereiche sind Pulvermetallurgie, Hartmetall-, Kohlenstoff- und Silikonkarbidzusammensetzungen, Vakuumwärmebehandlung und andere Spitzenindustrien.

 

Wir befolgen die Lehre „des Werdens der globale führende Service-Lieferant von intelligenten Materialien und von intelligenten Ausrüstungslösungen“ und haften ausschließlich „an leistungsfähigem, an ernstem und an festgelegt“. Mit der Zusammenarbeit von mehr als 20 Menschen Berufsr u. D und Designteam und mehr als 10 Menschen Berufsverkäufe und Nachverkäufe team. Erbringen Sie hohe Berufsausrüstung des internationalen Standards und Dienstleistung des hohen Standards Kunden auf der ganzen Erde in den verschiedenen Sprachen.

 

Über 500 Kunden nach Hause und im Ausland haben ihr unschätzbares Vertrauen in uns seit unserer Einrichtung eingesetzt. In den letzten Jahren mit der Helfer der bemerkenswerten Technologiestärke und den in hohem Grade engagierten Angestellten, ist EasyFashion als das führende Unternehmen in der Industrie mit über 20 neu-entwickelten Produkten und 70 Patenten aufgetaucht.

 

Unsere Technologie entsteht von unserer Forschung auf Kundenbedarf und -Einsatzbereichen. Bei ununterbrochener Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, fertigen wir die beste Lösung für Kunden mit unserer Technologie und Erfahrung besonders an. Zu ihnen helfen, einen Wettbewerbsvorteil in der Industrie beizubehalten. Unsere erfahrenen Ingenieure verständigen sich mit Kunden, um ihnen zu helfen, komplexe Probleme zu lösen und erreichbare Fertigungsgenauigkeit zu optimieren.

Kontaktdaten
Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.

Telefon: 86-731-84411671

Faxen: 86-731-82247692

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.

Good quality Gas Atomization Equipment for sales
Good quality Gas Atomization Equipment for sales
We purchased the 25kg Water atomization metal powder production fine from the EasyFashion industry, for metal powder production. The company have passed IS09001:2008 quality management system certification, the equipment is advanced in designing and obtaining relevant patents.

—— Toma Group

In our production, we achieved very good results. From the start of sintering training of qualified use up to now, the humanized mode, easy operation, good after-sales tracking service, stable operation and no maintenance record, all these impressed us greatly. So, right here, all our engineers agreed to recommend the equipment to other users.

—— Mr. Mohammed

I'm Online Chat Now

Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.

1 2 3
Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : EasyFashion , JT , GN
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 7000000-12000000
Year Established : 2008
Export p.c : 20% - 30%

EasyFashion is the multifaceted supplier of Atomization Powder Manufacturing Equipment, Cemented Carbide Equipment and Heat Treatment Equipment being in 2008. We are most proud of our professional R & D team, experienced sales and after-sales team, for different materials in various areas of heat treatment requirements, we can provide customers in various industries with the most cost-effective solutions. Our high quality production equipment and excellent technological support can reduce the purchasing cost and investment risk of our customers. Our main focused areas are powder metallurgy, cemented carbide, carbon and silicon carbide composites, vacuum heat treatment and other high-end industries.

 

We adheres to the tenet of "becoming the global leading service supplier of intelligent materials and intelligent equipment solutions", and strictly adheres to "efficient, serious and committed". With the collaboration of a more than 20 people professional R & D and design team and a more than 10 people professional sales and after-sales team. Provide high international standard professional equipment and high standard service to customers all over the world in different languages.

 

Over 500 customers home and abroad have put their invaluable trust in us since our establishment. In recent years, with the aid of remarkable technology strength and highly dedicated employees, EasyFashion has emerged as the leading enterprise in industry with over 20 new-developed products and 70 patents.

 

Our technology originates from our research on customer needs and application fields. In the process of continuous communication and collaboration with customers, we customize the best solution for customers with our technology and experience. To help them maintain a competitive advantage in the industry. Our skilled engineers communicate with customers to help them solve complex problems and optimize process capability.

Contact Details
Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.

Tel: 86-731-84411671

Fax: 86-731-82247692

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)