Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Fabrik Tour

China Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. zertifizierungen
China Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. zertifizierungen
Wir kauften die Atomisierungs-Metallpulver-Produktionsgeldstrafe des Wassers 25kg von der EasyFashions-Industrie, für Metallpulverproduktion. Die Firma haben IS09001 geführt: wird Qualitätssicherungssystembescheinigung 2008, die Ausrüstung vorangebracht, wenn man relevante Patente entwirft und erhält.

—— Toma-Gruppe

In unserer Produktion erzielten wir sehr gute Ergebnisse. Von Anfang an vom Sinterntraining des qualifizierten Gebrauches bis jetzt, beeindruckten der humanisierte Modus, die einfache Operation, die guten Nachverkäufe, die Service aufspüren, die stabile Operation und kein Instandhaltungsbericht, aller diese uns groß. So hier waren alle unsere Ingenieure damit einverstanden, die Ausrüstung anderen Benutzern zu empfehlen.

—— Herr Mohamed

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.
Maschinen-Versammlung und Prüfung
Paket und Lieferung
Maschinen-Versammlung und Prüfung
Maschinen-Versammlung und Prüfung
Maschinen-Versammlung und Prüfung

Maschinen-Versammlung und Prüfung

Paket und Lieferung

Maschinen-Versammlung und Prüfung

Maschinen-Versammlung und Prüfung

Maschinen-Versammlung und Prüfung

1 2
Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.
Unsere Vorteile
Technologielösungen

Unsere Vorteile

Technologielösungen

  • Product Line

    Unsere Fabrik wurde im Jahre 2002, es ist in der High-Techen Zone, Yiyang-Stadt, Provinz Hunan hergestellt. Pflanzenkleider ein Bereich von ungefähr 20.000 Quadratmetern. Er hat größten bekannten intelligenten Prüfung der Ausrüstung und der neuen Werkstofftechnologie und die Ausstellungsmitte in China, geöffnet einem neuen Kapitel im Inlandsdienst von neuen Materialvorbereitungs-Technologielösungen! Fabrikangestellte haben mehr als die 100 Menschen, von denen mehr als 20 Menschen technische Team, beschleunigt dem Feld der wissenschaftlichen Forschung auf dem Gebiet der neuen Materialentwicklung und die Umwandlung und die Anwendung von verschiedenen Leistungen der wissenschaftlichen Forschung fördern.

     

    Der Entwicklungsplan der Fabrik für die folgenden drei Jahre wird in die folgenden drei Schritte unterteilt:

    Schritt 1: Mit der Unterstützung von der Yiyang-Gemeinderegierung bauen wir neuen 13 tausend Quadratmeter Fabrik auf. Investitionsvolumen wird erwartet, um 65 Million Yuan zu erreichen, geschätzter Jahresleistungswert übersteigt 250 Million Yuan. Und wir stellen ungefähr 20 Million YuanSteueraufkommen für die Gemeindeverwaltung her.

     

    Schritt 2: Die Fabrik investiert 60 Million Yuan, um eine Plattform „des Mikro-/innovativen Nano-Pulvers zu errichten internationales Labor“. Zu dieser Zeit schafft sie eine Weltklasse- Plattform der neuen Materialproduktionsausrüstung und der Technologieforschung und entwicklung, experimentell, das ausbrütende Multileistungsprojekt, Projektbeschleunigung. Und eine Hochleistungsmaterialvorbereitungstechnologie R u. D, Produktionsverkaufsbasis.

     

    Schritt 3: Die Fabrik investiert 10 Million Yuan, um Akademikerarbeitsplatz zu errichten. Mithilfe der inländischen auf höchster Ebene intellektuellen Betriebsmittel, zum der technologischen Wettbewerbsfähigkeit des Kernes der Fabrik zu schaffen.

  • OEM / ODM

    Soem und ODM werden warm gebegrüßt. Wir schätzen herzlichst Ihre Untersuchungen betreffend Soem und ODM, und wir tun unser Äußerstes, um Ihre Bedingungen zu erfüllen.

     

    Für Kunden mit Soem- oder ODM-Anforderungen, ist es schätzt in hohem Grade, wenn Sie uns ausdrücklich informieren konnten die Details Ihrer Produkte nach Maß, wie Spezifikationen, Material, Kunstfertigkeit sowie irgendwelche anderen speziellen Anforderungen.

  • R & D

    Mit einem Versuch, Aufschlag zu verbessern hat unsere Kunden, unsere Firma eine R&D-Abteilung der Produktion mit erfahrenen Experten und Technikern gegründet. Innovation und Entwicklung als unsere Priorität fest, setzend, halten wir, unsere Kunden bereitzustellen die beste Ausrüstung.

     

    Jeder Rat oder Feedback, die von unseren Kunden vorgeschlagen werden, werden ernst genommen. Hinsichtlich jener Vorschläge haben unser R&D-Team einige viele Verbesserungen, von der rohen Materialauswahl, Herstellungsverfahren, die Kunstfertigkeit und verarbeiten Maschinerie, zum Produktionskriterium.

Kontaktdaten
Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.

Telefon: 86-731-84411671

Faxen: 86-731-82247692

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Factory Tour

Good quality Gas Atomization Equipment for sales
Good quality Gas Atomization Equipment for sales
We purchased the 25kg Water atomization metal powder production fine from the EasyFashion industry, for metal powder production. The company have passed IS09001:2008 quality management system certification, the equipment is advanced in designing and obtaining relevant patents.

—— Toma Group

In our production, we achieved very good results. From the start of sintering training of qualified use up to now, the humanized mode, easy operation, good after-sales tracking service, stable operation and no maintenance record, all these impressed us greatly. So, right here, all our engineers agreed to recommend the equipment to other users.

—— Mr. Mohammed

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.
Machine Assembly and Testing
Package and Delivery
Machine Assembly and Testing
Machine Assembly and Testing
Machine Assembly and Testing

Machine Assembly and Testing

Package and Delivery

Machine Assembly and Testing

Machine Assembly and Testing

Machine Assembly and Testing

1 2
Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.
our advantages
Technology solutions

our advantages

Technology solutions

  • Production Line

    Our factory was established in 2002, it is located in High-tech Zone, Yiyang City, Hunan Province. Plant covers an area of about 20,000 square meters. It has the largest known intelligent equipment and new materials technology testing and exhibition center in China, opened a new chapter in the domestic system of new materials preparation technology solutions! Factory employees have more than 100 people, of which more than 20 people technical team, accelerated the field of scientific research in the field of new materials development, and promote the transformation and application of various scientific research achievements.

     

    The factory’s development plan for the next three years will be divided into the following three steps:

    Step 1: With the support of the Yiyang municipal government, we will build a new 13 thousand square meters factory. Total investment is expected to reach 65 million yuan, estimated annual output value will exceed 250 million yuan. And we will create about 20 million yuan tax revenue for the local government.

     

    Step 2: The factory will invest 60 million yuan to build a "micro / nano innovative powder international laboratory" platform. At that time, it will create a world-class platform of new material production equipment and technology research and development, experimental, multi-achievement project hatching, project acceleration. And a high-performance material preparation technology R & D, production sales base.

     

    Step 3: The factory will invest 10 million yuan to build academician workstation. With the help of domestic top-level intellectual resources to create the factory's core technological competitiveness.

  • OEM/ODM

    OEM and ODM are warmly welcomed. We sincerely appreciate your inquiries regarding OEM and ODM, and we will do our utmost to meet your requirements.

     

    For customers with OEM or ODM requirements, it is highly appreciate if you could explicitly inform us the details of your custom-made products, such as specifications, material, craftsmanship, as well as any other special requirements.

  • R&D

    With an attempt to better serve our customers , our company has set up a R&D Department of Production with experienced experts and technicians. Firmly putting Innovation and development as our priority, we keep providing our customers the best equipment.

     

    Every advice or feedback proposed by our customers are taken seriously. With regard to those suggestions, our R&D team have a number of many improvements, from raw material selection, manufacturing process, craftsmanship, processing machinery, to production criterion.

Contact Details
Easy Fashion Metal Products Co., Ltd.

Tel: 86-731-84411671

Fax: 86-731-82247692

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)