Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite Produkte

Metallpulver-Atomisierungs-Ausrüstung

China Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. zertifizierungen
China Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. zertifizierungen
Wir kauften die Atomisierungs-Metallpulver-Produktionsgeldstrafe des Wassers 25kg von der EasyFashions-Industrie, für Metallpulverproduktion. Die Firma haben IS09001 geführt: wird Qualitätssicherungssystembescheinigung 2008, die Ausrüstung vorangebracht, wenn man relevante Patente entwirft und erhält.

—— Toma-Gruppe

In unserer Produktion erzielten wir sehr gute Ergebnisse. Von Anfang an vom Sinterntraining des qualifizierten Gebrauches bis jetzt, beeindruckten der humanisierte Modus, die einfache Operation, die guten Nachverkäufe, die Service aufspüren, die stabile Operation und kein Instandhaltungsbericht, aller diese uns groß. So hier waren alle unsere Ingenieure damit einverstanden, die Ausrüstung anderen Benutzern zu empfehlen.

—— Herr Mohamed

Ich bin online Chat Jetzt

Metallpulver-Atomisierungs-Ausrüstung

(136)
China Aluminiumpulver-Gas-Atomisierungs-Pulver-Herstellungs-Ausrüstungs-Isolierungs-Gießwannen-System usine

Aluminiumpulver-Gas-Atomisierungs-Pulver-Herstellungs-Ausrüstungs-Isolierungs-Gießwannen-System

Gas-Atomisierung pulverisieren Herstellungs-Ausrüstung Überblick Das Vakuum, das Edelgasatomisierungspulver-Herstellungsausrüstung schmilzt, wird für das Produzieren des metallischen kugelförmigen Pulvers ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 17:53:21
China Kupferne Pulver-Herstellungsverfahren-Metallpulver-Atomisierungs-Ausrüstung mit ℃ unregelmäßiger Form 1750 usine

Kupferne Pulver-Herstellungsverfahren-Metallpulver-Atomisierungs-Ausrüstung mit ℃ unregelmäßiger Form 1750

Wasseratomisierungspulver-Herstellungsausrüstung Überblick Die Wasseratomisierungspulver-Herstellungsausrüstung ist eine reife Technologie in der Pulvermetallurgieindustrie. Diese Art der Pulverproduktionsmasc... Lesen Sie weiter
2020-09-02 17:53:00
China Hohes Spheroidizations-Hochfrequenz-Plasma-Atomisierungs-Prozess-Erzeugnis hohes Spheroidizations-Pulver usine

Hohes Spheroidizations-Hochfrequenz-Plasma-Atomisierungs-Prozess-Erzeugnis hohes Spheroidizations-Pulver

Hochfrequenz-Plasma pulverisieren Ballings-Ausrüstung Überblick Hochfrequenzplasmabrenner besitzt Hochenergiedichte, starke Heizungsstärke, und sein Plasmabogen ist enorm. Wegen nicht der Elektroden, die verf... Lesen Sie weiter
2020-09-02 17:52:41
China Dauerhafter Metallpulver-Atomisierungs-Ausrüstungs-zentrifugaler Atomisierungs-Prozess-gute Fluss-Fähigkeit usine

Dauerhafter Metallpulver-Atomisierungs-Ausrüstungs-zentrifugaler Atomisierungs-Prozess-gute Fluss-Fähigkeit

Zentrifugale Atomisierungs-Ausrüstung Überblick Das Prinzip der Drehenscheibenzentrifugen-Atomisierungstechnologie bezieht sich dass Metallflüssige Flüsse von den Schmelzofen zur Mitte der rotierenden ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 17:52:19
China ℃ Pulver-Metallurgie-Maschine 1500 100KHz für Produktion des amorphen Werkstoffs usine

℃ Pulver-Metallurgie-Maschine 1500 100KHz für Produktion des amorphen Werkstoffs

Formlose Legierungsausrüstung Überblick Formlose Legierungs-Pulver-Produktions-Ausrüstung ist die magnetische Werkstoffverarbeitungsausrüstung, die ununterbrochen formlose Legierungspulver produziert, indem es ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 17:52:00
China Hohe reine Elektroden-Induktions-Metallpulver-Atomisierungs-Ausrüstung mit D50 Titan-Pulver des Gleichgestellt-45μM usine

Hohe reine Elektroden-Induktions-Metallpulver-Atomisierungs-Ausrüstung mit D50 Titan-Pulver des Gleichgestellt-45μM

Elektroden-Induktion, die Edelgas-Atomisierung (EIGA) schmilzt Equipemnt Überblick Prinzip: Unter Vakuum- oder Edelgasschutz wird die langsam drehende Viehbestandstange durch Hochfrequenzinduktionsspule ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 17:51:39
China Pulver-Atomisierungs-Ausrüstungs-Plasma-Atomisierungs-Prozess-Superfine Pulver 100-150μM der hohen Temperatur Metall usine

Pulver-Atomisierungs-Ausrüstungs-Plasma-Atomisierungs-Prozess-Superfine Pulver 100-150μM der hohen Temperatur Metall

Ausrüstung der Plasma-Atomisierungs-(PA), Pulverherstellung Überblick Das Plasma, da eine Technologie unter entscheidenden Bedingungen, eine moderne und neue Technologie in der Anwendung für die Synthese und ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 17:51:21
China ISO-Plasma-drehende Elektroden-Prozess-Vorbereitungsausrüstung, Pulver-Metallurgie-Maschine usine

ISO-Plasma-drehende Elektroden-Prozess-Vorbereitungsausrüstung, Pulver-Metallurgie-Maschine

ISO-Plasma-drehende Elektroden-Prozess-Vorbereitungsausrüstung, Pulver-Metallurgie-Maschine, prep Überblick: Metalle oder Legierungen werden in verbrauchbare Elektroden als Viehbestände gemacht. Seine Stirnfl... Lesen Sie weiter
2020-09-02 17:46:13
China HDH-Titanmetallpulver-Atomisierungs-Ausrüstungs-Titanschwamm-Unterstützung maßgeschneidert usine

HDH-Titanmetallpulver-Atomisierungs-Ausrüstungs-Titanschwamm-Unterstützung maßgeschneidert

HDH-Titanmetallpulver-Atomisierungs-Ausrüstungs-Titanschwamm-Stützschneider Made Überblick Prozess der Hydrierungdehydrierung (HDH) annehmend, ist diese Ausrüstung ein Spezialgerät, zum von Titanpulvern zu ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 17:46:39
China Atomisierungs-Ausrüstung 10-1000kg des gebundenen Wassers und des Gases mit kugelförmiges Pulver-Herstellungs-Vorausrüstung usine

Atomisierungs-Ausrüstung 10-1000kg des gebundenen Wassers und des Gases mit kugelförmiges Pulver-Herstellungs-Vorausrüstung

Atomisierungs-Ausrüstung 10-1000kg des gebundenen Wassers und des Gases mit kugelförmiges Pulver-Herstellungs-Vorausrüstung Prinzip: Die Ultrahochdruckwasser-Atomisierungsausrüstung ist entworfen, um die ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 17:47:05
Page 1 of 14|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >|

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Metal Powder Atomization Equipment

Good quality Gas Atomization Equipment for sales
Good quality Gas Atomization Equipment for sales
We purchased the 25kg Water atomization metal powder production fine from the EasyFashion industry, for metal powder production. The company have passed IS09001:2008 quality management system certification, the equipment is advanced in designing and obtaining relevant patents.

—— Toma Group

In our production, we achieved very good results. From the start of sintering training of qualified use up to now, the humanized mode, easy operation, good after-sales tracking service, stable operation and no maintenance record, all these impressed us greatly. So, right here, all our engineers agreed to recommend the equipment to other users.

—— Mr. Mohammed

I'm Online Chat Now

Metal Powder Atomization Equipment

(134)
China Aluminium Powder Gas Atomization Powder Manufacturing Equipment Insulation Tundish System factory

Aluminium Powder Gas Atomization Powder Manufacturing Equipment Insulation Tundish System

Gas Atomization Powder Manufacturing Equipment Overview Vacuum melting inert gas atomization powder manufacturing equipment is designed for producing metallic spherical powder by atomizing under certain ... Read More
2019-04-15 17:10:14
China Copper Powder Manufacturing Process Metal Powder Atomization Equipment With 1750 ℃ Irregular Shape factory

Copper Powder Manufacturing Process Metal Powder Atomization Equipment With 1750 ℃ Irregular Shape

Water atomization powder manufacturing equipment Overview The water atomization powder manufacturing equipment is a mature technology in powder metallurgy industry. This kind of powder production machine ... Read More
2019-04-15 17:10:55
China High Spheroidization Radio Frequency Plasma Atomization Process Produce High Spheroidization Powder factory

High Spheroidization Radio Frequency Plasma Atomization Process Produce High Spheroidization Powder

Radio-frequency Plasma Powder Balling Equipment Overview Radio-frequency plasma torch possesses high energy density, strong heating strength, and its plasma arc is huge. Due to no electrodes available, it can ... Read More
2019-04-15 17:11:47
China Durable Metal Powder Atomization Equipment Centrifugal Atomization Process Good Flow Ability factory

Durable Metal Powder Atomization Equipment Centrifugal Atomization Process Good Flow Ability

Centrifugal Atomization Equipment Overview The principle of rotating-disk centrifuge atomization technology refers to that metal liquid flows from melting furnace toward the center of high-speed rotating disk ... Read More
2019-04-15 17:12:10
China 1500 ℃ Powder Metallurgy Machine 100KHz For Amorphous Materials Production factory

1500 ℃ Powder Metallurgy Machine 100KHz For Amorphous Materials Production

Amorphous alloy equipment Overview Amorphous Alloy Powder Production Equipment is the magnetic material processing equipment that continuously produces amorphous alloy powders by using high-speed cooling method... Read More
2019-04-15 17:12:35
China High Pure Electrode Induction Metal Powder Atomization Equipment With D50 Equal 45μM Titanium Powder factory

High Pure Electrode Induction Metal Powder Atomization Equipment With D50 Equal 45μM Titanium Powder

Electrode Induction Melting Inert Gas Atomization (EIGA) Equipemnt Overview Principle: Under vacuum or inert gas protection, the slowly rotating feedstock rod is heated by high frequency induction coil and ... Read More
2019-04-15 17:13:00
China High Temperature Metal Powder Atomization Equipment Plasma Atomization Process Superfine Powder 100-150μM factory

High Temperature Metal Powder Atomization Equipment Plasma Atomization Process Superfine Powder 100-150μM

Plasma Atomization (PA) Equipment,powder manufacturing Overview The plasma, as a technology under ultimate conditions, is an advanced and new technology in the application for the synthesis and production of ... Read More
2019-04-15 17:13:14
China ISO Plasma Rotating Electrode Process Prepping Equipment , Powder Metallurgy Machine factory

ISO Plasma Rotating Electrode Process Prepping Equipment , Powder Metallurgy Machine

Plasma rotate electrode process(PREP) equipment Overview Metals or alloys are made into consumable electrodes as feedstock. Its end face is heated by plasma torch and melt into molten liquid, then the molten is ... Read More
2019-04-15 17:13:58
China HDH Titanium Metal Powder Atomization Equipment Titanium Sponge Support Tailor Made factory

HDH Titanium Metal Powder Atomization Equipment Titanium Sponge Support Tailor Made

HDH Titanium Equipment Overview Adopting hydrogenation-dehydrogenation (HDH) process, this equipment is a specialized equipment to produce titanium powders. This equipment allows titanium sponge to fiercely ... Read More
2019-04-15 17:14:25
China Combined Water And Gas Atomization Equipment 10-1000kg With Sub Spherical Powder Manufacturing Equipment factory

Combined Water And Gas Atomization Equipment 10-1000kg With Sub Spherical Powder Manufacturing Equipment

Combined water and gas atomization equipment Principle: The ultra-high pressure water atomization equipment is designed to meet the production of the water atomization process under atmospheric conditions, and ... Read More
2019-04-15 17:15:07
Page 1 of 14|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >|