Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite Produkte

Sinterhüftenofen

China Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. zertifizierungen
China Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. zertifizierungen
Wir kauften die Atomisierungs-Metallpulver-Produktionsgeldstrafe des Wassers 25kg von der EasyFashions-Industrie, für Metallpulverproduktion. Die Firma haben IS09001 geführt: wird Qualitätssicherungssystembescheinigung 2008, die Ausrüstung vorangebracht, wenn man relevante Patente entwirft und erhält.

—— Toma-Gruppe

In unserer Produktion erzielten wir sehr gute Ergebnisse. Von Anfang an vom Sinterntraining des qualifizierten Gebrauches bis jetzt, beeindruckten der humanisierte Modus, die einfache Operation, die guten Nachverkäufe, die Service aufspüren, die stabile Operation und kein Instandhaltungsbericht, aller diese uns groß. So hier waren alle unsere Ingenieure damit einverstanden, die Ausrüstung anderen Benutzern zu empfehlen.

—— Herr Mohamed

Ich bin online Chat Jetzt

Sinterhüftenofen

(25)
China Industrielle Automatisierungs-Steuerung Plc sinternder Ofen der hohen Temperatur volle usine

Industrielle Automatisierungs-Steuerung Plc sinternder Ofen der hohen Temperatur volle

Überblick Integrierte Vakuum-debinding und sinternder Ofen ist- ein fantastischer Industrieofen für das Debinding und das Sintern von Pulvermetallurgie (PM) und Metallspritzen (MIM)-Produkte einschließlich ... Lesen Sie weiter
2018-10-16 14:30:01
China Funken-Plasma-Metallsinternder Ofen-hohe Leistungsfähigkeit für Nanometer-Materialien usine

Funken-Plasma-Metallsinternder Ofen-hohe Leistungsfähigkeit für Nanometer-Materialien

Funken-Plasma-sinternder Ofen Überblick Der sinternde Ofen des Funkenplasmas (Überziehschutzanlage) ist einer des höchstentwickelten sinternden Ofens. Mit Eigenschaften des schnellen Sinterns und hohe Dichte ... Lesen Sie weiter
2018-10-16 14:30:01
China Sinter HIP-Ofen mit schnellem Coolilng usine

Sinter HIP-Ofen mit schnellem Coolilng

Sinter-HIP-Öfen mit Schnellkühlung sind so konzipiert, dass sie die Funktionen Entparaffinieren von Druck, Vakuum-Entparaffinierung, Vakuumsintern, Partialdrucksintern, Drucksintern, Atmosphärensintern , ... Lesen Sie weiter
2018-09-07 08:36:42
China MIM Vakuumentfettungsund sinternder Ofen usine

MIM Vakuumentfettungsund sinternder Ofen

MIM Vakuumentfettungsund sinternder Ofen 1. Verwendung Integrierte Vakuumentfettungsund sinternder Ofen ist- der fantastische Industrieofen für die Entfettung und das Sintern von Pulver metallurgies und ... Lesen Sie weiter
2018-09-07 08:36:32
China Sinter HIP-Ofen-Reihe usine

Sinter HIP-Ofen-Reihe

Sinter HIP-Ofen-Reihe Unsere Reihen des Ofens Sinter-HIP sind entworfen, um die Funktionen von Druckentparaffinierung, von Vakuumentparaffinierung, von Vakuum, das sintern, von TORVAC, der Partialdruck zu ... Lesen Sie weiter
2018-09-07 08:36:28
China Gute Leistungs-Hartmetall-Sinternsinter HIP-Ofen-Reihen-Ausrüstung usine

Gute Leistungs-Hartmetall-Sinternsinter HIP-Ofen-Reihen-Ausrüstung

Sinter HIP-Ofen mit schneller abkühlender Wolframhoher temperatur Eigenschaft Nur 30 Minuten ist erforderlich, das Ofen ab 1450 °C zu 150°C. unten abzukühlen. Steuerung während des ganzen Prozesses · Stabile ... Lesen Sie weiter
2018-08-06 18:13:05
China sinternder Ofen 500KG HIP Vakuum, Wärmebehandlungs-Ofen des Vakuum6mpa  usine

sinternder Ofen 500KG HIP Vakuum, Wärmebehandlungs-Ofen des Vakuum6mpa 

Hohes leistungsfähiges Hartmetall, das HIP-Ofen-Ausrüstungs-Reihe sintert Horizontaler Entwurf für einfaches Laden, die Entleerung und Wartung Sinter HIP-Ofen-Reihen sind entworfen, um die Funktionen von ... Lesen Sie weiter
2018-08-06 18:13:04
China Wolframrapid, der heiße Isostatic Drückenprozeßofen-Stall-Leistung abkühlt usine

Wolframrapid, der heiße Isostatic Drückenprozeßofen-Stall-Leistung abkühlt

Schnellkühlung Sintern HIP Ofen mit Hight Efficient Tungsten Funktionen der Druckentwachsen, Vakuumentwachsen, Vakuumsintern, Partialdrucksintern, Drucksintern, Atmosphärensintern, Schnellkühlen und usw. Nur 30 ... Lesen Sie weiter
2018-08-06 18:13:04
China Steuerungs-Sinter HIP-Ofen-Ausrüstungs-horizontaler Hochdruckentwurf usine

Steuerungs-Sinter HIP-Ofen-Ausrüstungs-horizontaler Hochdruckentwurf

Hohes leistungsfähiges Hartmetall, das HIP-Ofen-Ausrüstungs-Reihe sintert Technische Spezifikationen Modell GN3312P-6-VI (GN5518P-6-VI) GN3312P-10-VI (GN5518P-10-VI) Lebensdauer Ofen 6000 laufen gelassen (ungef... Lesen Sie weiter
2018-08-06 18:13:04
China Hochleistung der Wolframschnelle abkühlende Sinter HIP-Ofen-hohen Temperatur usine

Hochleistung der Wolframschnelle abkühlende Sinter HIP-Ofen-hohen Temperatur

Ofen Wolframschneller abkühlender Sinternship mit hoher Temperatur Schnelles AbkühlenNur 30 Minuten ist erforderlich, das Ofen ab 1450 °C zu 150°C. unten abzukühlen.Steuerung während des ganzen ProzessesStabil... Lesen Sie weiter
2018-08-06 18:13:04
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home Products

Sinter HIP Furnace

China Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. certification
China Easy Fashion Metal Products Co., Ltd. certification
We purchased the 25kg Water atomization metal powder production fine from the EasyFashion industry, for metal powder production. The company have passed IS09001:2008 quality management system certification, the equipment is advanced in designing and obtaining relevant patents.

—— Toma Group

In our production, we achieved very good results. From the start of sintering training of qualified use up to now, the humanized mode, easy operation, good after-sales tracking service, stable operation and no maintenance record, all these impressed us greatly. So, right here, all our engineers agreed to recommend the equipment to other users.

—— Mr. Mohammed

I'm Online Chat Now

Sinter HIP Furnace

(25)
China Industrial High Temperature Sintering Furnace Plc Full Automation Control factory

Industrial High Temperature Sintering Furnace Plc Full Automation Control

Overview The integrated vacuum debinding and sintering furnace is a fantastic industrial furnace for debinding and sintering of powder metallurgy (PM) and metal injection molding (MIM) products including ... Read More
2018-10-16 14:30:01
China Spark Plasma Metal Sintering Furnace High Efficiency For Nanometer Materials factory

Spark Plasma Metal Sintering Furnace High Efficiency For Nanometer Materials

Spark Plasma Sintering Furnace Overview The spark plasma sintering furnace (SPS) is one of the most advanced sintering furnace. With characteristics of fast sintering and high density of specimen, this furnace ... Read More
2018-10-16 14:30:01
China Sinter HIP Furnace With Fast Coolilng factory

Sinter HIP Furnace With Fast Coolilng

Sinter HIP furnaces with fast cooling are designed to integrate the functions of pressure de-waxing, vacuum de-waxing, vacuum sintering, partial pressure sintering, pressure sintering, atmosphere sintering, ... Read More
2018-09-07 08:36:42
China MIM Vacuum Degreasing and Sintering Furnace factory

MIM Vacuum Degreasing and Sintering Furnace

MIM Vacuum Degreasing and Sintering Furnace 1. Usage The integrated vacuum degreasing and sintering furnace is the fantastic industrial furnace for degreasing and sintering of powder metallurgies and metal ... Read More
2018-09-07 08:36:32
China Sinter HIP Furnace Series factory

Sinter HIP Furnace Series

Sinter HIP Furnace Series Our Sinter-HIP furnace series are designed to integrate the functions of pressure de-waxing, vacuum de-waxing, vacuum sintering, TORVAC, partial pressure sintering, pressure sintering, ... Read More
2018-09-07 08:36:28
China Good Performance Cemented Carbide Sintering Sinter HIP Furnace Series Equipment factory

Good Performance Cemented Carbide Sintering Sinter HIP Furnace Series Equipment

Sinter HIP Furnace With Fast Cooling Tungsten High Temperature​ Feature Only 30 minutes is needed to cool down the furnace from 1450°C to 150°C. Automatic control during whole process · Stable performance ·High ... Read More
2018-08-06 18:13:05
China 500KG HIP Vacuum Sintering Furnace , 6MPa Vacuum Heat Treatment Furnace  factory

500KG HIP Vacuum Sintering Furnace , 6MPa Vacuum Heat Treatment Furnace 

High Efficient Cemented Carbide Sintering HIP Furnace Equipment Series Horizontal design for easy loading, unloading and maintenance Sinter HIP furnace series are designed to integrate the functions of pressure ... Read More
2018-08-06 18:13:04
China Tungsten Rapid Cooling Hot Isostatic Pressing Process Furnace Stable Performance factory

Tungsten Rapid Cooling Hot Isostatic Pressing Process Furnace Stable Performance

Fast Cooling Sintering HIP Furnace With Hight Efficient Tungsten Functions of pressure de-waxing, vacuum de-waxing, vacuum sintering, partial pressure sintering, pressure sintering, atmosphere sintering, fast ... Read More
2018-08-06 18:13:04
China Automatic Control Sinter HIP Furnace Equipment High Pressure Horizontal Design factory

Automatic Control Sinter HIP Furnace Equipment High Pressure Horizontal Design

High Efficient Cemented Carbide Sintering HIP Furnace Equipment Series Technical specifications Model GN3312P-6-VI (GN5518P-6-VI) GN3312P-10-VI (GN5518P-10-VI) Operating life 6000 Furnace run (about 20 years) ... Read More
2018-08-06 18:13:04
China Tungsten Fast Cooling  Sinter HIP Furnace High Temperature High Performance factory

Tungsten Fast Cooling Sinter HIP Furnace High Temperature High Performance

Tungsten Fast Cooling Sintering HIP Furnace With High Temperature Rapid coolingOnly 30 minutes is needed to cool down the furnace from 1450°C to 150°C.Automatic control during whole processStable performanceHig... Read More
2018-08-06 18:13:04
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|